Kommentare: 9
  • #9

    Franz Hanl (Sonntag, 24 Juli 2016 14:19)

    Hallo Familie Fischer.
    Wir möchten uns noch mal bedanken
    Für die zwei schönen Wochen auf ihren Hof.
    Der Niclas ist immer noch begeistert und vermisst
    noch immer die Tiere.
    Noch mal vielen Dank
    Franz Hanl .u. Niclas

  • #8

    Fam.Storz (Samstag, 12 September 2015 18:54)

    Hallo Liebe Familie Fischer
    wir die Fam .Storz möchten Danke sagen wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war ein schöner Urlaub bei Ihnen, es hat sich gelohnt .Es hat uns sehr bei ihnen gefallen .Vielen Dank und noch eine schöne Zeit.

  • #7

    Familie Boutaib (Montag, 06 April 2015 23:06)

    Hallo Familie Fischer,
    es war sehr schöne ruhige Tage bei euch . Wir bedanken uns herzlich für die tolle Gastfreundschaft!

  • #6

    Familie Werner/Keilholz (Samstag, 23 August 2014 21:41)

    Hallo Ihr,

    vielen Dank für die tollen Tage bei euch. Die Jungs haben es sehr genossen auf dem Hof ungezwungen rumtoben zu dürfen und die Tiere füttern zu können.
    Das Ferienhaus war toll und uns hat es an nichts gefehlt.
    Danke auch nochmals von den Zwillingen für die kleinen Mitgebsel, sie sind sehr begeistert.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #5

    Manuela Schill (Dienstag, 29 Juli 2014 20:41)

    Hallo ihr Lieben,
    ich komme auch gerne zu euch zu Besuch... egal ob Winter, Frühling, Herbst oder Sommer!

    Es grüßt euch ganz herzlich
    Manu

  • #4

    Familie Singer (Sonntag, 22 Juni 2014 15:08)

    Liebe Familie Fischer, für diesen wunderschönen Kurzurlaub auf dem Bromhof bedanken wir uns. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Emilia hat viel zu erzählen und ist ganz stolz auf ihr "Bauernhof-Diplom". Sicherlich sehen wir uns wieder. Grüße aus Hessen, die Singers

  • #3

    Schäfer/Ruf (Freitag, 25 April 2014 20:21)

    Liebe Familie Fischer,
    wir haben einen ganz tollen und ereignisreichen Urlaub bei ihnen verbringen dürfen. Die Geburt des Kälbchen, Fuchs du hast die Hühner gestohlen und das Hasenfangen hat schon Eindruck bei Rieke und Jule hinterlassen und dass sie dann auch noch auf Vroni reiten durften - die Welt war in Ordnung. Wir haben uns in ihrer schönen Ferienwohnung heimelig wohl gefühlt und ihr Kuchen war sehr lecker. Vielen Dank.

    Wir kommen bestimmt wieder
    Familie Schäfer und Oma Ruf

  • #2

    Familie Eble (Montag, 17 Februar 2014 22:15)

    Hallo liebe Familie Fischer,

    Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem unsere Tochter war ganz begeistert von den vielen Tieren und der tollen Hofführung. Die Wohnung war sehr schön und gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Wir kommen sicher mal wieder!

    Viele Grüße!

    Familie Eble

  • #1

    Stefanie (Samstag, 02 November 2013 17:38)

    Vielen Dank für die wundervolle Betreuung während unsrer Ferien. Unsre Kinder fragen noch immer nach Frau Fischer.

    Gruss aus dem Norden

    Stefanie